Skip to content →

vegan vegan

Auch ich probiere es aus wie es ist sich gänzlich ohne tierische Produkte zu ernähren. Man könnte es auch als vegane Ernährung bezeichnen. Auch wenn ich mich mit dem Wort „vegan“ ein wenig schwer tue. Kein Käse und keine Sahne, ich dachte mir würde es schwerer fallen. Nun esse ich es einfach nicht mehr. Vermissen tue ich nichts. Vielleicht ist es nicht für jeden etwas und eventuell ist es garnicht verkehrt ein wenig Tier zu essen. Doch der gemeine Massenkonsum an Fleisch- und Milchprodukten, kann laut meinem Kopf nicht gut sein, vor allem nicht gut für unsere Umwelt, die darunter leidet. Und deswegen kann es bestimmt nicht schaden einen Ausgleich dazu zu schaffen.
Macht euch eure eigene Meinung. Probiert es vielleicht mal aus.

Die Doku mag ich: cowspiracy
Auch in voller länge und auf Deutsch auf Vimeo  zu finden.

Published in Allgemein

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.